Biber sucht Freunde

Das neue Pfadfinderjahr 2019/2020 hat begonnen und die Heimstundenbetriebe wurden wieder aufgenommen.

Die Biber-Stufe ist aktuell noch zu gering besucht und sucht daher noch neue Mitglieder.

Kinder ab dem 5. Lebensjahr bis zum Abschluss der 1. Klasse Volksschule sind herzlich eingeladen, jeden Samstag von 14:00-15:30 Uhr, die Biber-Stufe zu besuchen.

Umfasst die Biber-Stufe bis 26.10.2019 nicht mindestens 12 Kinder wird der Heimstundenbetrieb für das Pfadfinderjahr 2019/2020 wieder eingestellt.

Wir hoffen dass unser Biber bis dahin noch viele neue Freunde willkommen heißen kann und der Biberdamm seine Pforten nicht schließen muss.

 

Ansprechpartner: Stufenleitung Helga Stich, Tel. 0664-9191057  Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!