WIWÖ-Abschlußheimstunde mit Siegerehrung

Am Freitag, den 28.06.2013 trafen sich die Wichtel & Wölflinge zu ihrer letzten WIWÖ-Heimstunde vor den Sommerferien. Wie in jedem Schuljahr/Pfadijahr kann jedes Wichtel und jeder Wölfling über das Jahr in den Heimstunden Punkte für die Einzelwertung sammeln. Dabei wurden Können, Wissen, Disziplin, Engagement bei Kirchgängen und natürlich Präsenz in der Gruppe bewertet. Da die Wichtel & Wölflinge in Rudeln eingeteilt sind, konnten auch die Rudel im Team Punkte sammeln. Im Rudel geht es um die Gemeinschaft und Teamfähigkeit.

Hier unsere drei Rudeln:

 

Die Siegerin in der Einzelwertung ist unsere tüchtige Sandra Eder:

 

Das beste Rudel war das ROTE Rudel, welches Sandra Eder als Leitwolf und Robert Schwarz als Hilfsleitwolf anführte:

 

Unser ROTES Rudel besteht aus folgendem Team:

Sandra Eder, Sophie Scheider, Stefan Mandl, Felix Heidegger, Nina Taurok, Anna Bläumauer und Robert Schwarz.

Die WIWÖ-Führung Karin und Petra gartulieren recht herzlich!