WIWÖ-Sommerlager Baden erfolgreich!

Für alle, die noch keine Erzählungen gehört haben – das WIWÖ-Sommerlager in Baden war wieder einmal ein aufregendes tolles Lager gewesen. Von 13. bis 20. Juli 2013 waren 13 tapfere Wichtel und Wölflinge dabei, die Märchenwelt zu retten.

Das Rudel „Die Märchenhüter“ waren Sandra Eder (Leitwolf), Sophie Scheider, Jennifer Sageder, Lea Brandfellner, Anna Bläumauer, Stefan Mandl und Robert Schwarz (Hilfsleitwolf).

Das Rudel „The six fantasys“ waren Viktoria Mayer (Leitwolf), Helena Großauer, Nina Taurok, Linda Wonder, David Klenk und Bastian Großauer (Hilfsleitwolf).

Die WIWÖ hatten jede Menge Aufgaben zu bestehen. Von Baumstamm werfen bis Fliegen schießen gab es noch eine tolle Märchen-Rap-Show, wo sich jeder einen Rap einfallen ließ. Bei der Märchenverkleidungsshow sahen wir kreative selbstgebastelte Kostüme.

In der letzten Lagernacht wurde der böse Gremlogg vernichtet und alle Märchen gesichert. Linda Wonder schaffte den 1. Platz und wurde zum 4. Pagemaster ernannt. Sie bekam nun auch das Amulett der Pagemaster überreicht.

 

 

Das Siegerrudel „The six fantasys“ bekam für jeden einen tollen Grimms Märchen-Schmöker zum Lesen, damit unsere Märchen auch weiterhin erhalten bleiben.

 

 

Alle Fotos sind unter FOTOS in der Gallerie anzuschauen!

Wir sehen uns wieder am Sturmheurigen am 07. und 08. September 2013!