Bericht vom Nachtmarsch "Aufbruch ins Wunderland"

Heuer veranstaltete die Pfadfindergruppe Freundorf-Baumgarten den Nachtmarsch unter dem Motto "Aufbruch ins Wunderland", wo unsere Pfadfindergruppe mit 3 Patrullen teilnahm. Von 23. auf 24. November 2013 wurden die TeilnehmerInnen in die Wunderwelt von Alice entführt und durften diese Geschichte anhand von 6 Stationen erleben. Die Wegstrecke führte vom Pfadfinderheim Königstetten über das Tullnerfeld bis ins Pfadfinderheim Freundorf-Baumgarten (ca. 15 km). Dort wurden die TeilnehmerInnen mit Speis und Trank empfangen und für die Nachtruhe diente der Turnsaal der Volkschule als geräumiges Quartier.

Wir können stolz verkünden das

unsere GuSp-Patrulle Turmfalken

mit Agnes Haferl, Paul Engelke, Viktoria Mayer, Bastian Großauer, Robert Schwarz, Sandra Eder

und unsere CaEx/RaRo-Patrulle Partyschnecken

mit Sandra Pfiel, Daniel Velan, Carina Nacht, Dominik Eder, Christian Mayer

den 1. Platz erreicht haben.

Unsere Leiter/Eltern-Patrulle Sumpfkröten bestehend aus Paul Jersche, Felix Jersche, Franz Karlik, Verena Plak-Eigner, Stefan Plak-Eigner und Erwin Schmutzer haben den 4. Platz erreicht.

Wir gratulieren allen ganz herzlich!