Sommerlager der WiWö 2019

WiWö – Sommerlager Langenlois

 

Die Wichtel und Wölflinge haben sich am 13.07.2019 auf den Weg ins idyllische Langenlois begeben, um dort ihr Sommerlager zu starten.

 

Dort angekommen wurden sogleich der Lagerplatz, die Schlafsäle und das geräumige Heim inspiziert. Trotz der immer wiederkehrenden Regenschauer haben wir in den ersten Tagen viel erlebt und unternommen.

 

Leider konnte dieses Jahr das Lager nicht im vollen Ausmaß stattfinden, da uns leider schon in der ersten Nacht ein Virus heimgesucht hat. Ab Montagmittag ist dieser dann rasch beim Großteil der restlichen Kinder ausgebrochen und unser Lagerplatz verwandelte sich in eine Krankenstation.

 

Nachdem wir dann eine lange und für uns alle anstrengende Nacht ohne Schlaf hinter uns gebracht hatten, mussten wir wehmütig das Lager abbrechen.

 

Wir hoffen, dass dies das erste und auch letzte Mal bleibt, dass wir ein Lager abbrechen mussten und danken allen Eltern für ihr Verständnis.