Auszeichnung Kadir-Cup-Pokal

Auszeichnung für die Pfadfindergruppe Atzenbrugg-Heiligeneich

Im Rahmen der Landesführertagung der Niederösterreichischen Pfadfinder und Pfadfinderinnen von 21.-22. März 2015 in Mödling hat die Pfadfindergruppe Atzenbrugg-Heiligeneich den Sonderpreis des Kadir-Cup-Pokals vom Landesverband  überreicht bekommen.

Seit vielen Jahren war es das Bestreben der Pfadfinder, diesen Pokal der für besonderes Engagement für sportliche Aktivitäten verliehen wird, nach Atzenbrugg-Heiligeneich zu holen.

Ein wesentlicher Beitrag war jedoch  die Planung und Durchführung des letzten Nachtmarsches, unter der Leitung von Attila Oravecz, der zum Erreichen der Punkte des Sonderpreises führte.

Am Bild (von links):  Josef Stich sen., Attila Oravecz, Petra Stich-Karlik, Paul Jersche, Michael Firmkranz und Peter Fuchs (Landesbeauftragte für Sport)

Text: Helga Stich