CaEx in die Schlucht gestürzt!

Unsere Caravelles und Explorer haben sich am 1. August gegen 11:00 Uhr Vormittags gemeinsam mit ihren Begleitern in die Schlucht gestürzt!

Keine betroffenen Gesichter - Lediglich eine Menge Spaß und auch körperliche Herausforderung hatten die Jugendlichen, als Sie gemeinsam mit speziell ausgebildeten Wildwasserführern von BAC die Schluchten in der Steiermark erklommen. Sehr verantwortungsvoll und der Gefahren bewusst, haben sich unsere CaEx in der Schlucht auch richtig verhalten und so konnten wir auch am Ende allesamt unbeschadet, wieder mit nach Hause nehmen.

Aufgrund der limitierten Möglichkeiten zum Fotographieren, sind die Bilder, die wir machen konnten, leider nicht allzu berauschend. Einen ungefähren Eindruck über die Tour kann man sich aber machen. Viel Spaß mit den Fotos!